• spar_super_11_720x370.jpg

SPAR News

SPAR-Super-11

Die SPAR-Super-11 zu Besuch beim SCR Altach

Welcher Jung-Fußballer träumt nicht davon? Einmal gemeinsam mit den richtig Großen trainieren – wie wär’s dann mit einem Training mit dem Bundesligisten SCR Altach? Für die 12 kleinen Gewinner unserer SPAR-Super-11 wurde dieser Traum wahr.

Gemeinsam mit dem besten Freund konnten unsere sechs Gewinner vom regionalen Online-Gewinnspiel auf ein Training ins Schnabelholz-Stadion kommen und mit den Stars des SCR Altach kicken. Nach einer kurzen Trainer-Besprechung mit Damir Canadi ging das Training auch schon los. Zuerst wurde gemeinsam mit den Profis aufgewärmt und die Technik mit verschiedenen Ballübungen trainiert. Im Anschluss daran gab es ein Trainingsspiel mit und gegen die SCR-Altach-Kicker. Die Stars von Morgen spielten mit den eigens bedruckten Trikots, welche nach dem Training mit allen Unterschriften verewigt wurden.

Bei so viel Spaß und Ausdauer darf selbstverständlich nicht auf das leibliche Wohl vergessen werden. Ernst Marte sorgte mit einer TANN-Jause für Stärkung, sodass die kleinen und großen Stars zufrieden auf den Heimweg gehen konnten – ein Verpflegungspaket von SPAR und dem SCR Altach inklusive.