• Eroeffnung-Thiersee_gross.png
SPAR Wiedereröffnung
Frischeparadies auf 600 m² - Regionale Spezialitäten vom Metzger

Neuer moderner SPAR-Supermarkt in Thiersee

Tirol

Noch frischer und übersichtlicher präsentiert sich der neue SPAR-Supermarkt in Thiersee. Der beliebte Nahversorger wurde in den letzten Wochen großzügig modernisiert, die Verkaufsfläche vergrößert. Auf insgesamt 600 m² erwartet die Kundinnen und Kunden ein abwechslungsreiches Frischeangebot mit regionalem Schwerpunkt. Herzstück ist die neue, extralange Feinkostabteilung mit feinsten Fleisch- und Wurstspezialitäten von TANN und der Metzgerei Pfluger.

Als wichtiger, regionaler Nahversorger investiert SPAR massiv in seine Tiroler Standorte. Nach einer umfassenden Modernisierung und Erweiterung wurde jetzt auch der SPAR-Supermarkt in Vorderthiersee wiedereröffnet. „Der Frischegedanke steht in unseren neuen SPAR-Supermärkten im Vordergrund. Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden nur die beste Qualität bieten“, betont Dr. Christof Rissbacher, SPAR-Geschäftsführer für Tirol und Salzburg.

Mehr Auswahl und Frische
Durch die Vergrößerung der Verkaufsfläche konnte auch das Sortiment im SPAR-Supermarkt Thiersee deutlich erweitert werden. „Insgesamt 9.500 Produkte stehen unseren Kundinnen und Kunden bei noch mehr Übersichtlichkeit zur Auswahl“, weiß Markleiterin Natalie Sieberer: „Besonders stolz sind wir auf unser umfangreiches Frischeangebot, angefangen von saisonalem Obst und Gemüse, frischem Fisch in SB bis hin zu unserer Fleisch- und Wursttheke mit der regionalen Traditionsmetzgerei Pfluger.“

Der beliebte Nahversorger punktet mit Frische und Qualität. Auch das Brot kommt täglich frisch von der Bäckerei Brunner in Thiersee. Zusätzlich wird in der Backstation mehrmals täglich aufgebacken. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Tiroler Qualitätsprodukten, von verschiedenen Käsen, über die beliebten „Goggei-Eier“ bis hin zum naturtrüben Apfelsaft.

Über 40 Gratis-Parklätze
Insgesamt 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter auch zwei Lehrlinge, kümmern sich um die Anliegen und Wünsche der Kunden. Die Öffnungszeiten bleiben wie gehabt: Der SPAR-Supermarkt ist von Montag bis Freitag von 07:30 bis 19:30 Uhr sowie am Samstag von 07:15 bis 18:00 Uhr geöffnet. 42 Gratis-Parkplätze stehen unmittelbar vor dem Supermarkt für den bequemen Einkauf zur Verfügung. In den ersten Wochen gibt es zahlreiche Eröffnungsangebote.