• Eröffnung_Steinach_720x370.jpg

SPAR Eröffnung

Längere Öffnungszeiten, mehr Parkplätze und viel Frische

Neuer, moderner SPAR-Supermarkt in Steinach

Das Warten hat sich gelohnt: Kürzlich wurde der neue SPAR-Supermarkt in Steinach am Brenner feierlich eröffnet. Noch größer, kundenfreundlicher und frischer. Auf insgesamt 580 Quadratmeter Verkaufsfläche erwartet die Kundinnen und Kunden ein abwechslungsreiches Frischeangebot mit regionalem Schwerpunkt. Damit unterstreicht SPAR einmal mehr seine Rolle als wichtiger, regionaler Nahversorger.

„SPAR investiert kräftig weiter in die Modernisierung und den Ausbau unserer Tiroler Standorte. In Steinach sind wir durch die engagierte und stark mit dem Ort verwurzelte Kaufmannsfamilie Reinisch seit 1972 vertreten. Gemeinsam gehen wir jetzt den nächsten Schritt“, freut sich Dr. Christof Rissbacher, SPAR-Geschäftsführer für Tirol und Salzburg über den neuen SPAR-Supermarkt. Dieser wurde in nur sieben Monaten Bauzeit direkt beim Kreisverkehr an der nördlichen Ortseinfahrt errichtet.

Regionale Qualitätsprodukte
„Der neue Supermarkt ist ein Quantensprung. Mit dem neuen Filialkonzept zählen wir zu den modernsten SPAR-Supermärkten in Österreich. Für unsere Kundinnen und Kunden bedeutet das noch mehr Platz und Auswahl beim Einkaufen“, erklärt Kaufmann Christoph Reinisch. Das umfangreiche Frische- und Feinkostangebot wird im neuen SPAR-Supermarkt noch stärker in den Vordergrund gerückt.

Insgesamt stehen über 9.000 verschiedene Artikel auf einer Verkaufsfläche von 580 Quadratmetern zur Auswahl. „Unser Angebot ist riesig, von Spezialitäten aus der Region bis zu unserer extragroßen Obst- und Gemüseabteilung mit saisonalen und exotischen Früchten“, zeigt sich der SPAR-Kaufmann stolz. Herzstück ist die Feinkostabteilung mit einer großen Auswahl an feinsten TANN Fleisch- und Wurstspezialitäten in Bedienung.

Das Brot kommt täglich frisch von der Bäckerei Schaffenrath im Ort. Zusätzlich wird in der hauseigenen Backstation mehrmals am Tag aufgebacken. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl an regionalen Qualitätsprodukten: von verschiedenen Joghurt- und Milchprodukten aus der ErlebnisSennerei Zillertal über die beliebten Goggei-Eier bis hin zum naturtrüben Apfelsaft von den Obstbauern in Haiming.

Verlängerte Öffnungszeiten
Insgesamt 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kümmern sich um die Anliegen und Wünsche der Kunden. Die Öffnungszeiten wurden angepasst. Der SPAR-Supermarkt ist künftig von Montag bis Donnerstag ab 6.45 – 19.00 Uhr sowie Samstag von 07.15 bis 18.00 Uhr geöffnet. 35 Gratis-Parkplätze stehen unmittelbar vor dem Supermarkt für den bequemen Einkauf zur Verfügung. In den ersten Wochen winken zudem zahlreiche Eröffnungsangebote.

Foto: v.l.n.r. Bürgermeister DI Josef Hautz, SPAR-Kaufmannsfamilie Christoph, Bernadette und Helene Reinisch und SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher freuen sich über die SPAR-Neueröffnung in Steinach.