• Bergheim_gross.jpg

SPAR Wiedereröffnung

Noch mehr Frischeangebot - Produktvielfalt auf 600 m²

SPAR-Supermarkt in Bergheim wiedereröffnet

Salzburg

Noch frischer und übersichtlicher präsentiert sich der rundum erneuerte SPAR-Supermarkt in Bergheim. Der beliebte Nahversorger wurde in den letzten Wochen komplett modernisiert. Auf insgesamt 600 m² erwartet die Kundinnen und Kunden ein Frischeangebot mit regionalem Schwerpunkt. Herzstück ist die neue Feinkostabteilung mit feinsten TANN-Fleisch- und Wurstspezialitäten.

Als regionaler Nahversorger investiert SPAR massiv in seine Standorte. Nach einer umfassenden Modernisierung mit neuem Ladendesign und innovativem Energiekonzept über Wärmerückgewinnung und neuer LED-Beleuchtung wurde der Supermarkt in Bergheim jetzt wiedereröffnet. „Der Frischegedanke steht in unseren neuen SPAR-Supermärkten im Vordergrund. Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden nur die beste Qualität bieten“, betont Dr. Christof Rissbacher, SPAR-Geschäftsführer für Salzburg und Tirol.

Noch mehr Auswahl und Frische
Der beliebte Nahversorger an der Dorfstraße punktet ab sofort mit noch mehr Frische. Das Brot wird täglich von Bäckern aus der Region geliefert, darunter Bäckermeister Markus Reiter in Bergheim. Sein Brot aus dem Holzofen ist im Flachgau und in der Stadt Salzburg heiß begehrt. Ein weiterer Lieferant ist die Traditionsbäckerei Schmidhuber aus Anthering bei Salzburg mit ihren Brotspezialitäten. Dort wird seit einigen Jahren ausschließlich mit Natursauerteig und Dampfl gearbeitet und auf Backmischungen verzichtet.

Noch mehr Frischeangebot
Durch den Umbau konnte auch das Angebot im SPAR-Supermarkt deutlich erweitert werden. „Insgesamt 9.000 Produkte stehen unseren Kundinnen und Kunden bei noch mehr Übersichtlichkeit zur Auswahl“, weiß Markleiterin Sonja Grill: „Besonders stolz sind wir auf unser umfangreiches Frischeangebot, von saisonalem Obst und Gemüse bis zur neuen Feinkostabteilung mit einer großen Auswahl an feinsten TANN-Fleisch- und Wurstspezialitäten sowie Frischfisch in Selbstbedienung.“ Für die schnelle Jause ist an der heißen Theke gesorgt. Zusätzlich gibt es ein großes Angebot an frischen Snacks.

45 Gratis-Parkplätze für die Kunden
Insgesamt 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter auch zwei Lehrlinge, kümmern sich um die täglichen Anliegen und Wünsche der Kunden. Die Öffnungszeiten bleiben wie gehabt: Der SPAR-Supermarkt ist von Montag bis Freitag von 07.00 bis 19.15 Uhr sowie Samstag von 07.15 bis 18.00 Uhr geöffnet. 45 Gratis-Parkplätze stehen unmittelbar vor dem Supermarkt für den bequemen Einkauf zur Verfügung.