Im idyllischen Filzmoos lebt und kocht Johanna Maier im Genießerhotel „Hubertus“. Seit über 25 Jahren zaubert sie duftige Vorspeisen, frischen Fisch aus heimischen Gewässern und luftige Desserts auf den Tisch. Was ihre pure Küche zudem prägt, ist der virtuose Einsatz von Gewürzen.

Vor knapp drei Jahrzehnten hat Johanna Maier ihre erste Haube bekommen. Lange Zeit war sie die einzige 4-Hauben-Köchin der Welt. Wertschätzung bringt der Filzmooserin natürlich Freude. Auszeichnungen sind für die Mutter von vier Kindern aber nicht alles. Viel wichtiger ist es ihr wenn jemand sagt:“ Johanna, es hat himmlisch geschmeckt!“ Denn die Leidenschaft und Liebe zum Kochen schüren die Gäste. Seit vielen Jahren entwickelt Johanna Maier auch Produkte für SPAR PREMIUM. So bereichert sie mit ihren Fonds, Gewürzen und vielen anderen feinen Produkten den kulinarischen Alltag vieler Menschen. Und wie auch in ihrer eigenen Küche legt sie auch bei SPAR PREMIUM höchsten Wert auf unverfälschte Zutaten und natürliche Aromen.

Für SPAR Mahlzeit! steht Johanna Maier seit Jahren als Köchin zur Seite, tüftelt an Rezepten und kreiert einzigartige Gerichte. Mit all ihrem Engagement möchte sie vor allem erreichen, dass in den heimischen Küchen wieder mehr und wirklich gut und genussvoll gekocht wird.