Hauptspeise

NUSSYY® Superfood Risotto mit Roten Rüben & Beeren

30 min Hobbykoch

Zum Garnieren:

Zutaten berechnen für:

Zubereitung

1

Die Frühlingszwiebeln schälen und fein würfeln.

2

Etwas Olivenöl in einem Topf erhitzen und die Zwiebelwürfel kurz im Öl anschwitzen. Risotto Reis dazugeben und anrösten.

3

Den Rote Rübensaft mit der Gemüsesuppe vermischen, erhitzen und unser geliebtes NUSSYY® BIO FÜHL DICH FREI einrühren.

4

Mit 1 - 2 Schöpfern heißer Gemüsesuppe und Rübensaft aufgießen und köcheln lassen bis die Suppe verkocht ist. Dazwischen immer wieder umrühren.

5

Die vorgegarten Roten Rüben sehr fein würfeln.

6

Sobald die Flüssigkeit verkocht ist, wieder 1 - 2 Schöpfer Flüssigkeit hinzufügen.

7

Nach etwa 15 Minuten behutsamem Köcheln die fein gewürfelten Roten Rüben dazugeben und ca. 10 Minuten weiterköcheln lassen, bis der Reis gar, aber noch körnig ist.

8

Mit Salz und Pfeffer würzen. Das Risotto in tiefen Tellern anrichten.

9

Je 1 Esslöffel Ziegenfrischkäse auf dein NUSSYY® RISOTTO geben, mit etwas frischem Pfeffer würzen und mit reichlich geriebenem Parmesan verfeinern.

10

TIPP: Statt Parmesan eignet sich auch Pecorino als würzige Alternative hervorragend! Außerdem bringen dir unsere NUSSYY® BIO CHIA SAMEN als Topping extra Energie und Omega-3-Fettsäuren.


Käse-Risotto © SPAR/M. Inmann, D. Brasch, U. Köb, T. Schrems, M. Markl
Hauptspeise

Käse-Risotto