Backen

NUSSYY® Low Carb Apfelstrudel

60 min Hobbykoch

Optional:

Zutaten berechnen für:

Zubereitung

1

Den Ofen auf 175°C Umluft vorheizen. Die Äpfel schälen, vom Kerngehäuse befreien und klein schneiden.

2

Die Butter schmelzen und mit unserem NUSSYY® BIO KÖNIGSTIGER und dem Apfelmus unter die Apfelstücke mischen. Alternativ kannst du hier auch den Birkenzucker sowie den Zimt untermengen.

3

Den Strudelteig ausrollen, die Apfelmasse auf dem Teig verteilen und wieder einrollen.

4

Ein Eigelb verquirlen und den Strudel damit bestreichen. Nun nur noch im vorgeheizten Ofen für 45 Minuten backen und schon ist unser NUSSYY® APFELSTRUDEL aus der Low Carb Küche für dich bereit.

5

TIPP: Am besten lässt sich unsere bewusste NUSSYY® NASCHKATZE mit Low Carb NUSSYY® BIO COCOS MEHL schneeweiß bestäuben und mit einem Glas Mandel- oder Sojamilch genießen.


Nachspeise

Powidlsterne

Nachspeise

Mini Eclairs