Frühstück

NUSSYY® Chia Superfood Beauty Frühstück im Glas

45 min Hilfskoch

Für die Himbeer-Joghurt Schicht:

Zum Garnieren:

Zutaten berechnen für:

Zubereitung

1

Unsere kleinen, feinen, aber kraftvollen NUSSYY® BIO CHIA SAMEN in ein Gefäß (am besten ein verschließbares Glas) geben.

2

Mit der Mandelmilch vermischen.

3

Das Vanillemark einrühren und für ca. 30 Minuten rasten lassen bis unsere durstigen NUSSYY® BIO CHIA SAMEN die Flüssigkeit aufgesogen haben.

4

Dazwischen immer wieder mit einer Gabel durchrühren.

5

Die Banane schälen, mit den Himbeeren, unserer NUSSYY® BIO PRINZESSIN WUNDERSCHÖN und dem Joghurt pürieren.

6

Nun noch die Himbeer-Joghurt- Masse auf dem Chia Pudding verteilen und am besten gleich mit unseren NUSSYY® BIO CHIA SAMEN, NUSSYY® BIO GOJI BEEREN, den Heidelbeeren und Minzblättern garniert servieren.

7

TIPP: Statt unserer geliebten NUSSYY® BIO PRINZESSION WUNDERSCHÖN verführt auch Schwesterchen NUSSYY® BIO HIMBEER PULVER einzigartig und leicht säuerlich-süß im Geschmack.