Johanna Maier

Müsliriegel

45 min Hilfskoch

Müsliriegel

Zutaten berechnen für:

Müsliriegel

1

Alle Zutaten im Rührkessel 2–3 Minuten mit dem Flachrührer durchrühren.

2

Masse mit einer Teigkarte ca. 2 cm hoch auf ein mit Backpapier belegtes Blech streichen, mit Sesam bestreuen und bei 150° C (Ober- und Unterhitze) ca. 30–40 Minuten zart goldbraun backen.

3

Leicht überkühlen lassen und in Riegel schneiden.

37 g Fett 14 g EW 81 g Kohlenhydrate 719 kcal 6.75 BE

  • Ich esse Porridge jeden Tag. Es hilft mir gegen meine Heißhungerattacken. Ich versuche so gut es geht jeden industriell hergestellten Zucker zu vermeiden. Darauf gestoßen bin ich dabei das Erste Mal bei der Dattel. Falls es Dich interessiert, kannst Du hier weiter lesen: Datteln
Johanna Maier

Johanna Maiers Rote-Rüben-Terrine mit geräuchertem Forellenfilet

Nachspeise

Blutende Topfendesserts