MAHLZEIT! MAGAZIN 04-2017

Österreichs bestes Familienunternehmen

12.07.2017

Die Tageszeitung "Die Presse" hat sich gemeinsam mit ihren Partnern, dem Bankhaus Spängler, der BDO Austria und der österreichischen Notariatskammer, auf die Suche nach den Top-Familienbetrieben des Landes begeben. Alle Einreichungen wurden von einer Expertenjury geprüft und bewertet, pro Bundesland gab es einen Sieger. SPAR wurde in der Aula der Wissenschaften in Wien nicht nur zum besten Familienunternehmen aus Salzburg gekürt, sondern konnte auch den Titel "Bestes Familienunternehmen Österreichs" für sich entscheiden.

Bild: V. l.: "Presse"-Geschäftsführer Herwig Langanger, SPAR-Vorstandsvorsitzender Gerhard Drexel, die SPAR-Vorstände Fritz Poppmeier, Hans K. Reisch und Rudolf Staudinger, Styria Media-CEO Markus Mair und "Presse"-Geschäftsführer Rudolf Schwarz bei der Preisverleihung.