Mein Lieblingsprodukt

04.11.2014

»Die SPAR PREMIUM Thunfisch Steaks mag ich, weil sie in wenigen Minuten fertig sind. Da ich damit auch einheimische Fischerfamilien und den schonenden Fischfang unterstütze, schmecken sie mir gleich doppelt so gut.«

WWF-PILOTROJEKT UNTERSTÜTZT FISCHER UND IHRE FAMILIEN

Das WWF-Pilotprojekt sichert den Lebensunterhalt der rund 8.000 Küstenfischer und ihrer Familien und soll langfristig für eine verantwortungsvolle und nachhaltige Fischerei des Gelbfl in den Küstenregionen der Philippinen sorgen. Ziel ist es, bis 2017 die Fischerei dort mit dem MSC-Siegel auszuzeichnen.  GOLF VON LAGONOY Der Gelbflossen-Thun für SPAR stammt aus der philippinischen Küstenregion rund um den Golf von Lagonoy und die Region Mindoro, wo der WWF ein mehrjähriges Projekt für nachhaltigen Fischfang ins Leben gerufen hat. 

VERANTWORTUNGSVOLLER GELBFLOSSEN-THUNFISCH Die tiefgekühlten SPAR PREMIUM Thunfisch Steaks sind von bester Qualität und haben ein festes Fleisch. Geschmacklich erinnern sie ein wenig an ein zartes Kalbsfilet mit einem milden salzigen Aroma. 

KURZ ANBRATEN MIT BESTEM OLIVENÖL Besonders fein schmecken die Thunfischsteaks, wenn sie vor dem Verzehr nur kurz im kaltgepressten und ursprungsgeschützten DESPAR PREMIUM Olio Extra Vergine di Oliva Toscano IGP angebraten werden. Gut dazu passt etwa ein asiatischer Gurkensalat mit Chili.