Mein Lieblingsprodukt SPAR Natur*pur Bio-Kinder-Reiswaffeln

29.10.2013

Linda Dziacek über die SPAR Natur*pur Bio-Kinder-Reiswaffeln: "Wenn der kleine Hunger auf was Süßes kommt, esse ich am liebsten die SPAR Natur*pur Bio-Kinder-Reiswaffeln mit Apfelgeschmack. Sie sind ein leichter, süßlicher Snack, aber keine Zuckerfalle. Außerdem haben sie keine bedenklichen Zusatzstoffe. Das gibt mir die Sicherheit, meinen Körper damit nicht zu belasten." 

APFELGESCHMACK
Die Bio-Reiswaffeln sind nur mit natürlichem Apfelsaftkonzentrat gesüßt. Dadurch schmecken sie leicht nach süß-säuerlichen frischen Äpfeln.

BESTE BIO-QUALITÄT
Alle Zutaten stammen aus streng kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Entsprechend der EU-Verordnung Nr. 834/2007 werden Bio- Lebensmittel ohne Einsatz von Gentechnik hergestellt.

GLUTENFREI UND SÄTTIGEND
Der Bio-Knabberspaß aus Reis ist glutenfrei und damit gut verträglich. Außerdem macht er aufgrund seines hohen Ballaststoff -Anteils lang anhaltend satt und regt die Verdauung an. 

GUT FÜR DIE NERVEN
Der Bio-Snack enthält eine Extraportion Thiamin. Vitamin B1 ist für die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit unerlässlich, es unterstützt das Nervensystem und hilft dem Stoffwechsel, Kohlenhydrate in Energie umzuwandeln.

KLEIN, ABER OHO!
Die Mini-Bio-Reiswaffeln haben eine optimale Portionsgröße und passen gut in kleine Kinderhände und in die Jausenbox.