Die SPAR Mahlzeit!-Redaktion präsentiert ihre persönlichen Produktlieblinge.

03.07.2014

»Das trendige SPAR frozen yogurt natur ist nicht so süß wie Eis, aber genauso frostig und gut. Deshalb esse ich es am liebsten pur, direkt aus dem großen Becher. Meinen Gästen serviere ich das Jogurt-Eis gern mit verschiedenen Toppings, damit jeder auf seinen Geschmack kommt.«

 EISIGER TRENDSETTER
Das leicht säuerliche SPAR frozen yogurt natur in der Familienpackung ist eine echt coole Erfrischung für heiße Sommertage. Weil es neutral im Geschmack ist, lässt es sich nach Belieben mit Toppings aus Früchten, Nüssen und Saucen verfeinern.

BECHER BIOLOGISCH ABBAUBAR
Die Becher werden aus Frischfaserkarton aus nachhaltiger Forstwirtschaft produziert, sind zu 100 % biologisch abbaubar bzw. recyclebar und können in der grünen Tonne entsorgt werden. 

FRUCHTIGE ABKÜHLUNG
Wer Fruchtgeschmack liebt, aber keine Toppings verwenden möchte, findet in der neuen SPAR frozen yogurt- Sorte „Kiwi + Stachelbeere“ eine tolle Alternative. Plus: Der beigepackte Löffel im Deckel ermöglicht sofortigen Jogurt-Genuss „to go“. MADE IN AUSTRIA Das feine Jogurt-Eis wird exklusiv für SPAR in der Eismanufaktur Valentino im steirischen Deutschlandsberg erzeugt. Auch die Zutaten und die Verpackung stammen aus Österreich.