Die SPAR Mahlzeit!-Redaktion präsentiert ihre persönlichen Produktlieblinge

05.07.2013

Julia Schamberger, CHEFIN VOM DIENST, SPAR MAHLZEIT: »Für mich als Italien-Fan sind die SPAR PREMIUM Triangoli Edition Johanna Maier eine ideale Möglichkeit, sich das mediterrane Flair ins traute Heim zu holen. Mit jedem Bissen genieße ich die frischen Zutaten; wahrlich ein kleiner Luxus für jeden Tag.« 

WIE AUS MAMAS KÜCHE
In wenigen Minuten sind die traditionellen SPAR PREMIUM Triangoli mit Trüff el und Steinpilzen auf den Teller gezaubert: Pasta kurz in heißem Wasser ziehen lassen, Butter, Knoblauch und frischen Rosmarin anschwitzen, über die Pasta gießen, mit Parmesan bestreuen und sofort servieren. 

FÜLLUNG AUS FRISCHEN ZUTATEN
Für die Füllung werden keine getrockneten, sondern frische Steinpilze verarbeitet. Damit die Füllung optimal zur Geltung kommt, werden weder chemische Zusätze noch Geschmacksverstärker eingesetzt. 

TRADITIONSBETRIEB
Die gefüllte Pasta wird in der italienischen Manufaktur Bertagni hergestellt. Der weltweit älteste Pasta-Betrieb verfügt über mehr als 120 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Geschäftsführer Antonio Marchetti bürgt für die Qualität seiner Pasta. 

BISSFEST UND KERNIG
Besonders viele Eier sorgen für die perfekte Teigkonsistenz. So wird der Nudelteig angenehm bissfest und kernig und kann die Füllung optimal unterstützen und betonen. 

IDEALER PARTNER
Der SPAR Natur*pur Bio-Rosmarin im Topf verleiht den Triangoli aus dem Kühlregal nicht nur ein herrlich mediterranes Aroma, er ist auch immer frisch und griff bereit zur Hand.