SPAR Natur*pur Bio-Dinkel-Biskotten

19.05.2015

Die SPAR-Sortimentsmanager sind in der ganzen Welt unterwegs, immer auf der Suche nach besonderen Lebensmitteln. 

ITALIENISCHE REZEPTUR
Die Bio-Dinkel-Biskotten werden mitten in Roveré Veronese, einem idyllischen Ort in den Bergen auf 940 Meter Seehöhe am Fuße des Naturparks Lessinia bei Verona, vom Familienbetrieb Forno Bonomi nach einem italienischen  Familienrezept hergestellt.

MEIN GENUSS-TIPP
Am liebsten knabbere ich die herrlich knusprigen Bio-Dinkel-Biskotten zu einer Tasse Tee oder bereite damit ein köstliches Tiramisu zu. Denn bei 30% weniger Zucker und den guten Zutaten, mit denen sie gebacken wurden, darf man ruhig auch mal öfter zugreifen! 

BIO-DINKEL AUS ÖSTERREICH
Es war uns sehr wichtig, dass das Bio-Dinkelmehl zu 100% aus Österreich und aus kontrolliert biologischem Anbau stammt. Und wir wollten die Biskotten unbedingt mit Bio-Freilandeiern backen.

30 % WENIGER ZUCKER
Für unsere Bio-Eigenmarke SPAR Natur*pur wollten wir eine Biskotte entwickeln, die keine Zuckerbestreuung und keine Aromastoffe enthält.