Jobs mit Österreich drin

Als größter privater österreichischer Arbeitgeber nehmen wir laufend neue Kolleginnen und Kollegen auf. Wir bieten moderne und sichere Arbeitsplätze – in den Zentralen genauso wie in unseren rund 1.600 Märkten. Wer Freude an der Arbeit mit Menschen und Lebensmitteln hat, ist bei uns genau richtig.

Einen Überblick über alle aktuell offenen Stellen finden Sie in unserer Jobbörse.

Jobs mit Sicherheit

Krisensichere Jobs: SPAR als zu 100 Prozent österreichisches, familiengeführtes Unternehmen ist Wachstumsführer im österreichischen Lebensmittelhandel - 2014 bereits zum fünften Mal hintereinander. Im Vorjahr schuf SPAR darüber hinaus rund 1.000 zusätzliche Arbeitsplätze in Österreich.

Große Vielfalt an Berufen: Bei SPAR haben Sie die Qual der Wahl. Bei uns arbeiten Lehrlinge und Trainees, Marktleiterinnen und Obst- und Gemüse-Mitarbeiter, Feinkostverkäuferinnen und Regalbetreuer, aber auch Fleischer, Lkw-Fahrer und Lagermitarbeiter, Sekretärinnen und Buchhalter, IT-Experten und Vertriebsprofis, Marketingfachleute und Personalentwicklerinnen, Controlling-Mitarbeiterinnen und Geschäftsführer.

Jobs mit Aussichten

Du kommst gut mit anderen Leuten klar, magst die Abwechslung und möchtest Karriere machen? Dann bist du hier genau richtig. SPAR bietet Ausbildungsmöglichkeiten in 17 verschiedenen Lehrberufen.

Lehre mit Matura

Das Modell "Lehre und Matura", das SPAR bereits seit zehn Jahren forciert, boomt bei den Jugendlichen nach wie vor: Schon jeder zehnte Lehrling absolviert parallel zur Lehrlingsausbildung die Matura. SPAR übernimmt die komplette Organisation und hilft bei der Einteilung der Arbeitszeit.

Kennenlernen und Schnuppern

Du bist nicht ganz sicher ob der Lehrberuf für dich das Richtige ist oder welche Aufgaben auf unsere künftigen Lehrlinge warten? Schnuppern kann eine gute Entscheidungshilfe sein. Mach dir selbst ein Bild und begleite unsere Mitarbeiter und Lehrlinge bei ihrer Arbeit!

Einfach das Schreiben deiner Schule, in dem die Berufsorientierungsstage terminlich und versicherungstechnisch geregelt sind, im Markt deiner Wahl vorbei bringen. Schon steht dem Kennenlernen deines neuen Lehrberufs nichts mehr im Wege!

Interessiert? Wir freuen uns auf deinen Besuch!