• tugce_2_720x370.jpg

Der Lehrlingsblog ist meine Chance, zu zeigen was ich kann!

Ich wollte unbedingt von Anfang an beim Lehrlingsblog mitmachen. Ich habe unserer Lehrlingsbeauftragten für Vorarlberg immer gesagt „ich will, ich will, ich will“ und sie immer wieder gefragt, was es Neues gibt.

Ich hab ihr auch von meinem Hobby Graffiti-Sprayen erzählt und wollte unbedingt zeigen, was ich kann. Ich liebe es, aktiv zu sein und mache gerne überall mit. Die Entscheidung ist mir also nicht schwer gefallen.

Ich glaube auch, dass ich dadurch Erfahrungen und Pluspunkte bei meinen Vorgesetzten sammeln kann. Das zeigt auch meine Motivation für meinen Beruf.

Privat blogge ich aber nicht. Aber einen Instagram Account habe ich, da lade ich meistens Graffiti Fotos von mir oder von berühmten Graffiti-Künstlern hoch. Manchmal mache ich auch Graffiti-Schriftzüge von meinen Lieblingskünstlern und verlinke sie mit den Fotos auf Instagram. Da habe ich schon oft positive Rückmeldung erhalten :)

Indem ich beim Lehrlingsblog mitmache, kann ich anderen Lehrlingsanwärtern zeigen, wie die Arbeit bei SPAR ist und dass wir neben der Arbeit auch noch viel Freizeit haben. Das ist super!

 

Kommentar