• kristina_2_720x370.jpg

Musik & Sport

Zu meinen Hobbies zählt definitiv die Musik. Ich spiel drei Instrumente: Querflöte, Klavier und Gitarre.  In der Woche kommen sicher 5h zusammen in denen ich Gitarre spiele. Im Jugendchor Berndorf singe ich leidenschaftlich gerne und wir geben auch Konzerte mit unserer 15-köpfigen Besetzung.

Sportlich bin ich auch unterwegs und spiele Tennis. Meine Tage sind daher meistens ziemlich gut durchgeplant. Aber ich investiere gerne meine Zeit darin, denn Sport und Musik hilft mir abschalten und entspannen zu können. Früher hatte ich mit Freunden eine Rock-Band, dessen Namen ich aber nicht verraten möchte. 

Ich denke ich kann aus meiner Bühnenerfahrung auch Kraft für den Beruf schöpfen. Vor Leuten zu spielen kann einem Selbstvertrauen verleihen.

Sonst kann ich noch sagen, dass ich, was Soziale Netzwerke betrifft, am liebsten auf Instagram bin, weil es simple und einfach ist. Keine nervigen Anzeigen, sondern tolle Bilder, die man finden kann.  

Kommentar