• egzon_tag.jpg

Ein Tag im Leben von...Egzon

Von Früh bis spät

Mein Tagesablauf richtet sich nach meinen Dienstzeiten. Wenn ich die Nachmittagsschicht übernehme, stehe ich um 12 Uhr auf, da die Filiale direkt bei mir um die Ecke ist. 

Wenn ich in der früh arbeiten muss, fange ich um 6 Uhr an zu arbeiten, dafür habe ich den ganzen Tag für mich nach der Arbeit. Als erstes trinke ich etwas und begrüße meine Kollegen vor Arbeitsbeginn. Meine erste Tätigkeit ist dann meistens das Einschlichten verschiedener Produkte und Lebensmittel, je nachdem in welcher Abteilung ich bin. Dann beginnt der Arbeitstag.

Wenn ich früh arbeite und um 13 Uhr aus habe, gehe ich nachhause und entspanne - meistens mit etwas Musik. Meistens schlafe ich ein wenig oder gucke fern. Danach treffe ich mich dann mit Freunden, wo wir meistens bis in den frühen Abend etwas unternehmen. 

Kommentar