• Banner_Karriere_720x370.jpg

KARRIERE

Wer wir sind

TV-Spots "Darf's ein bisschen mehr sein"

Für Menschen, die mehr vom Leben wollen: In den neuen TV-Arbeitgeber-Spots verraten Kinder ihre Wünsche für die Zukunft – die Palette reicht von „Wenn ich einmal groß bin, will ich den ganzen Tag Computer spielen“ bis hin zu „Wenn ich einmal groß bin, will ich in einem echtem Kaufmannsladen arbeiten“.

SPAR, ein europaweit erfolgreiches, zu 100 Prozent österreichisches Unternehmen, macht das möglich. In den letzten fünf Jahren hat SPAR über 7.000 neue Arbeitsplätze geschaffen und freut sich über Menschen, die Teil des SPAR-Teams sein wollen.

KARRIERE

Geschichte zu TV-SPOT

Als innovatives, familiengeführtes Unternehmen kümmert sich SPAR seit 60 Jahren um die Nahversorgung in Österreich.

...weiterlesen plus
Spot1_220x150.jpg

KARRIERE

TV-Spot: Darf's ein bisschen mehr sein?

KARRIERE

TV-Spot: Darf's ein bisschen mehr sein?

KARRIERE

Geschichte zu TV-SPOT

SPAR bietet als einziger Lebensmittelhändler in Österreich flächendeckend Feinkost in Bedienung an.

...weiterlesen plus
Spot2_220x150.jpg