• debms_720x370.jpg

KARRIERE

Wen wir suchen

Die Kampagne

"Darf’s ein bisschen mehr sein" – dieser Slogan ist seit vielen Jahren mit dem Einkaufen im Lebensmittelgeschäft verknüpft: Wohl fast alle können sich erinnern, an der Feinkosttheke von der Verkäuferin schon einmal gefragt worden zu sein, ob es "ein bisschen mehr" sein darf.

SPAR greift "Darf’s ein bisschen mehr sein" für die Arbeitgebermarken-Kommunikation auf. Denn SPAR als Arbeitgeber fordert vielleicht ein bisschen mehr als andere Unternehmen, bietet dafür aber den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch ein bisschen mehr: krisensichere Jobs, eine große Vielfalt an Berufen, flexible Arbeitszeiten, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Chance auf Karriere.

SPAR bietet
· ein bisschen mehr Österreich
· ein bisschen mehr Verantwortung
· ein bisschen mehr Wertschätzung
· ein bisschen mehr Vorsprung.

"Darf’s ein bisschen mehr sein" - das gilt für alle wichtigen Zielgruppen:
· Lehrlinge
· MaturantInnen
· MarktleiterInnen
· FeinkostverkäuferInnen
· Markt-MitarbeiterInnen
· WiedereinsteigerInnen
· Führungskräfte Zentrale
· MitarbeiterInnen Zentrale
· IT-ExpertInnen
· Vertriebs-Profis
· Kaufleute