Lehre bei SPAR

Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Bereich Non-Food

Ohne Notebook und Smartphone verlässt du nicht die Wohnung? Dann mach dein Hobby doch zum Beruf und berate INTERSPAR-Kunden mit deinem Fachwissen.

Bei einer Lehre für Einzelhandel  im Bereich Non-Food bei INTERSPAR bist du mit ähnlichen Aufgaben wie Lehrlinge für Einzelhandel mit Schwerpunkt Lebensmittel beauftragt. Die Waren unterscheiden sich allerdings stark:

Als Lehrling im Bereich Non-Food hast du es bei INTERSPAR mit folgenden Produkten zu tun:
Kosmetik, Körperpflege, Elektroartikel, Büroartikel, Spielwaren, Babyartikel, Saisonartikel, Haushaltsartikel,...

Wenn du gerne Kontakt zu vielen Menschen hast, zupacken kannst, nicht gleich die Nerven und die Freundlichkeit verlierst und Lust auf die Arbeit mit allen Artikeln des täglichen Lebens hast, dann ist dieser Beruf voll auf deiner Linie!

Alle offenen Lehrstellen findest du in der Jobbörse.